„Unsere neuesten Lösungen für motorische Steuerung und thermische Management spiegeln das anhaltende Engagement von Allegro für die Steigerung der Effizienz und Leistung in Automobil- und Industriesystemen durch Innovation wider“, sagte Ram Sathappan, Vice President für globale Marketing und Anwendungen von Allegro.„Mit branchenführender Präzision und Geräuschimmunität ermöglichen der ACS37035 und ACS37630 eine genaue aktuelle Erkennung in Hochleistungssystemen wie Robotern, Industriemotoren und EV-Traktionsinternen. Die A89347-Lüftertreiber gewährleisten einen stillen, zuverlässigen Betrieb in Anwendungen wie EV-Sitz und Batteriekühlung. Diese provanisierten Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan und -Schoots.echter Wert. “
Der ACS37035-Sensor bietet eine 1-MHz-Bandbreite und eine typische Reaktionszeit von 0,45 µs für die Messung der Hochfrequenzstrommessung in schnellen Kontrollschleifen.Bei der Differentialerfassung und einem 4 mA/Gauß -CMRR behält es die Genauigkeit in lauten Umgebungen bei.Der Sensor liefert einen Empfindlichkeitsfehler von ± 3% und einen maximalen Offset von ± 15 mV über die Temperaturbereiche hinweg, wodurch die Systemleistung bei Motorsteuerung, Lastüberwachung und Schaltungsmodell-Netzteilen verbessert wird.
Der ACS37630 ist auf U-Core-Magnetstrom-Erfassungen in XEV-Traktionswechselführern und Batteriemanagementsystemen zugeschnitten.Es liefert eine hohe Bandbreite von bis zu 250 kHz, eine schnelle Reaktion von 1,6 µs, und verwendet die vertikale Hallentechnologie, um Magnetfelder parallel zur Packungsoberfläche zu erkennen, wodurch die Notwendigkeit von sperrigen C-Core-Magneten erforderlich ist.Mit ± 0,7% igen Empfindlichkeit und ± 5 mV -Offset sorgt es für eine präzise Strommessung über –50 ° C bis +150 ° C und senken die Entwurfskomplexität und -kosten.
Der A89347 ist ein sensorloser Sinus-Drei-Phasen-BLDC-Treiber für Sinus-Wellen-Sinus-Grade für EV-Sitz- und Batteriekühlventilatoren.Es umfasst die Geschwindigkeitsregelung mit geschlossenem Schleife für reduzierte Rauschen und Schwingung, programmierbare Geschwindigkeitskurven über EEPROM und ultra-niedriger Standby-Strom bei 10 µA.Dieses AEC-Q100-qualifizierte IC mit einer SWEW-Rate-Steuerung und -Slockerkennung ermöglicht einen leiseren, effizienteren Betrieb und eine verlängerte Akkulaufzeit in anspruchsvollen Automobilumgebungen.
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